Prolix-Gastrotipps - Freiburg
Dienstag, 16. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Erfolgreiches Herbst-Feuer lockt über 1000 Besucher an den Tuniberg
Herbst-Feuer am Attilafelsen (c) Matthias Reinbold
 
Erfolgreiches Herbst-Feuer lockt über 1000 Besucher an den Tuniberg
SWR-Landesschau sendet live vor Ort - Weitere Veranstaltungen folgen

Breisach/Freiburg (mr). Wieder eine gelungene Premiere von Tuniberg Wein e.V. am Tuniberg bei Freiburg: Viele Besucher verweilten am Wochenende bei bestem Wetter im Bereich Attilafelsen auf Gemarkung Breisach. Dort konnten sie die tollen Weine aus dem Bereich Tuniberg verkosten und sich in den Abendstunden bei einem lodernden Herbst-Feuer erfreuen und wärmen.

Damit nicht genug, gab es von der Feuerwehr aus Rimsingen Spezialitäten vom Grill und History Food sorgte für knusprige Flammkuchen. Schon jetzt ist sicher, dass es weitere Veranstaltungen am Attilafelsen von Tuniberg Wein gibt.

Gefreut haben sich die Verantwortlichen dann am Ende des neuen Veranstaltungsformates nicht nur über begeisterte rund 1000 Gäste, sondern auch über den Besuch der SWR-Landesschau, die vor Ort live sendete und so den Tuniberg weit über die Region hinaus noch bekannter machte.

Tuniberg Wein e.V. ist in den kommenden Wochen schon sicher präsent bei der Plaza Culinaria in Freiburg vom 12. bis 14. November. Danach folgt der Weihnachtsmarkt in Freiburg vom 18. November bis 23. Dezember 2021.
Mehr
Eintrag vom: 11.10.2021  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg

Archiv Soziale Bewegung


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger